Unser Team

Gemeinsam sind wir für die Erziehungsarbeit der Kinder verantwortlich. 

Um allen Kindern bestmöglich gerecht werden zu können, spielen Zusammenhalt und Erfahrungswerte innerhalb des Teams eine bedeutende Rolle. 

Regelmäßig nehmen wir an Fortbildungen teil, um unsere Kompetenzen weiter auszubauen. 

Unser Werdegang

Bereits seit 2004 betreuten wir Kinder aller Altersgruppen, sowie körperlich- und geistig behinderte Jugendliche bei uns zu Hause. 2010 haben wir die Räumlichkeiten der „Alten Schule“ in Ottenau übernommen und uns auf „Kinderbetreuung in anderen geeigneten Räumen“ der Altersgruppe 0 – 3 Jahre spezialisiert.

Seit nun mehr als 10 Jahren betreiben wir die Kinderbetreuung Kunterbunt in Ottenau von ganzem Herzen und voller Leidenschaft. Seither haben wir unser Konzept und unsere Arbeit reflektiert und stetig weiterentwickelt. 

Jahrelange Erfahrung macht uns zu Experten im Bereich der Betreuung von Kleinkindern. 

Gisela Schurer

Gisela Schurer

Seit 2004 bin ich in der Kindertagespflege als geprüfte Tagesmutter tätig

Helmut Schurer

Helmut Schurer

Vor über 10 Jahren habe ich die Prüfung zum Tagesvater erfolgreich absolviert

Yvonne Schurer

Yvonne Schurer

2013 habe ich die Prüfung zur Tagesmutter mit Bravour bestanden

Hier geht's weiter